Monatliche Vereinstreffen am jeweils 2. Dienstag im Monat

Wie bereits im vergangenem Jahr müssen wir auch im neuen Jahr 2021 auf unsere monatlichen Vereinstreffen im Restaurant Mylos verzichten.

Unsere monatlichen Treffen erfolgt erstmal in der Form von Videokonferenzen per Zoom.us.

Jeweils am 2. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr werden wir unsere Mitglieder zu einer Videokonferenz einladen.

Auch unsere ursprünglich geplante Jahreshauptversammlung muß auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Dank der Videokonferenz ist somit jedoch wenigstens die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch und der Information unserer Mitglieder gegeben.

Interessierte können wir bei Bedarf eine Einladung zur Teilnahme an unseren Videokonferenzen anbieten. Bitte eine kurze eMail an mail@winsener-aquarienverein.de, damit Ihr den Link von unseren Vorstand erhalten könnt.

Viele Grüße aus Escheburg

Alexander Kreutzberger