Norddeutschen Aquarien- und Terrarientagen 2024

Die Vorfreude auf die Norddeutschen Aquarien- und Terrarientage 2024 steigt! Am Samstag, den 19. Oktober und Sonntag, den 20. Oktober, öffnet das Gymnasium Lerchenfeld in Hamburg seine Türen für alle Aquaristik- und Terraristik-Fans.

Jeweils von 11 bis 17 Uhr erwartet Besucher ein abwechslungsreiches Programm rund um die faszinierende Welt der Wasser- und Landtiere.

Besonders spannend wird es für die Schülerinnen und Schüler der Hamburger Schulen, die sich im Rahmen des Rings der Vivariumschulen präsentieren. Infostände von verschiedenen Aquarien- und Terrarienvereinen sowie von Fachhandlungen bieten umfassende Informationen und praktische Tipps zur Gestaltung, Technik und Tierhaltung.

Die Norddeutschen Aquarien- und Terrarientage sind ein Muss für jeden Tierliebhaber. Der Eintritt beträgt 4 Euro, Kinder bis 15 Jahren haben freien Eintritt.

Weitere Informationen zu den Aquarien- und Terrarientagen finden Sie auf der Website: www.aquarientage.de. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, in die vertraute und spannende Welt der Aquaristik und Terraristik einzutauchen!